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Fragen zum Thema Kunde

Hier findest du Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Thema Kunde.

Allgemein

  • Kann ich ein Produkt auf der Plattform kaufen?

    Nein, Kauft's daheim fungiert als Verbindung zwischen lokalen Anbietern und euch als Kunden. Die Plattform dient als Informationsquelle über die heimischen Gewerbetreibenden und deren Angebote sowie Produkte. Der tatsächliche Kauf der Produkte findet vor Ort oder über die Website des Anbieters statt. Gerne könnt ihr jederzeit mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen und euch im Zuge dessen Auskunft zu Produkten oder Dienstleistungen einholen, reservieren oder - sofern angeboten - liefern lassen.

  • Wie kann ich meine Benachrichtigungen verwalten?

    Eure Benachrichtigungen könnt ihr über das Glockensymbol im Navigationsbereich von Kauft’s daheim verwalten. Hier habt ihr die Möglichkeit die Benachrichtigungen ganz nach euren Wünschen einzustellen.

  • Wie kann ich Fragen zu einem Produkt auf Kauft's daheim stellen?

    Bitte wendet euch bei allen Fragen rund um Angebote oder Produkte direkt an den Anbieter. Die Kontaktdaten findet ihr im jeweiligen Anbieterprofil.

  • Wie kann ich mein Kundenprofil löschen?

    Ihr könnt euer Kundenprofil auf Kauft's daheim jederzeit unter dem Menüpunkt „Profil bearbeiten“, ohne Angabe von Gründen, löschen. Euren Quantyoo-Account könnt ihr direkt bei Quantyoo auch wieder löschen. Nachdem ihr euch dort eingeloggt habt, findet ihr unter der Rubrik „Mein Account“ den Link „Account löschen“.

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