Zum Hauptinhalt springen

Süßwasserperlenkette mit Polymer Clay Brezl

Handgefertigte Halskette

DesignSpatzl

Preis: 30,00 €

Produktbeschreibung

Ganz neu - aus meiner letzten Produktionsrunde.

Weiße Süßwasserperlen habe ich mit dunkelblauen Perlen in verschiedenen Formen kombiniert.

Die Brezl habe ich aus Polymer Clay (Modelliermasse) selbst geformt, verziert und gebacken. Nachdem ich die putzige neue Brezl an der Halskette befestigt hatte (kleiner Karabiner), hab ich die beiden anderen Anhänger angefertigt. Ich habe mich für Blüten (Metalllegierung) entschieden und daran wieder die selben blauen Perlen befestigt.

Metalllegierung
Gesamtlänge von Ende zu Ende: ca. 41 cm
Anhängerlänge: 4 cm
Anhängerbreite: 2,5 cm
Karabiner

Gefällt sie euch so gut wie mir?
Gruß
Sabrina

DesignSpatzl

  • Bekleidung & Accessoires
  • Dienstleistungen & Handwerk

Keine Öffnungszeiten verfügbar.

Passauerstr. 33, 81369 München

Für dieses Angebot verantwortlich:

Sabrina Fanz - DesignSpatzl - Handgemachte Trachtenaccessoires
Passauerstr. 33, 81369 München
Telefon: 08992563147
E-Mail: sabrina.geiger2@web.de