Zum Hauptinhalt springen

Landgasthof Hittenkirchen

  • Nahrungsmittel & Getränke
Während des Lockdowns möglich:

Keine Öffnungszeiten verfügbar.

Hittostraße 8, 8233 Hittenkirchen

Wer wir sind

wir, der Landgasthof Hittenkirchen, haben uns auf regionale und nachhaltige Produkte aus unserer unmittelbaren Umgebung spezialisiert. So kommt alle unser Fleisch direkt vom den Höfen aus unserem Umfeld, Käse von einer kleinen Biokäserei im Nachbarort und Fisch von einem kleinen Fischer aus Prien. Kräuter und Salate lassen wir selbst wachsen und auch unser Obst und Gemüse ist fast ausschließlich regional. Leider sind wir nun durch die Corona Pandemie gezwungen unser Restaurant und Hotel für einige Zeit zu schließen. So haben wir kurzerhand umgestellt und produzieren nun einige unserer Klassiker eingeweckt für den Verzehr zuhause: Zwiebelkonfit, Tomatenmarmelade, Karamellkraut, eingelegtes Gemüse und Kalbsjus Ideal zum verschenken oder selbst genießen!

Da wir in diesen Zeiten flexibel sein müssen, können wir euch keine fixen Öffnungszeiten sagen...klingelt einfach kurz durch ob wir da sind ; )

Alle Produkte

    Landgasthof Hittenkirchen