Zum Hauptinhalt springen

CLEW step-in snowboard bindings

  • Events & Feierlichkeiten
  • Reisen
  • Spielzeuge & Spiele
  • Sport
Während des Lockdowns möglich:

Website besuchen

Keine Öffnungszeiten verfügbar.

Gollierstraße 70, 80339 München

Top Produkte

Weitere Produkte anzeigen

Wer wir sind

Wir – die Münchner Jakob, Johannes und Matthias. Snowboarder, Freunde und Gründer des Start-ups CLEW.

Das ewige An- und Abschnallen vom Snowboard hat uns schon immer extrem genervt und wir dachten immer 'es muss eine bessere Alternative geben' und da es nie eine zufriedenstellende Lösung dafür gab, haben wir es kurzerhand selbst in die Hand genommen.

Durch langes tüfteln und testen haben wir ein einzigartiges zweiteiliges Bindungssystem entwickelt und verkaufen nun schon unsere zweite Generation, die CLEW 20.

Was bedeutet der Name CLEW? CLEW setzt sich zusammen aus clever und new und laut ausgesprochen wird daraus der Clou. CLEW verbindet Präzision mit Freiheit, Kreativität mit Style und schließlich den Snowboarder mit seinem Board.

Alle Produkte

    CLEW step-in snowboard bindings